Registrieren
Fragen & Antworten
- Woher bekomme ich meine Zugangsdaten?
Indem Sie sich einmalig registrieren. Wählen Sie oben die Schaltfläche „Anmelden“ und dann „Registrieren“. Füllen Sie dann einfach die Pflichtfelder aus. Nach Eingabe aller Daten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, den Sie bitte durch Anklicken bestätigen, um die Registrierung abzuschließen. Erst dann ist Ihre Registrierung vollständig.
- Wie lange dauert es, bis ich - nachdem mich registriert habe - die E-Mail mit dem Bestätigungslink erhalte?
Sie erhalten die E-Mail in der Regel innerhalb weniger Minuten.
- Was kann ich tun, wenn ich keine E-Mail mit Bestätigungslink erhalte, obwohl ich mich vollständig registriert habe?
Wählen Sie oben die Schaltfläche „Anmelden“ und dann „Registrierungs-E-Mail erneut zusenden“. Wenn Sie trotzdem keine E-Mail erhalten, schicken Sie bitte eine E-Mail an: registrierung@bundesanzeiger.de. Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.
- Habe ich die Möglichkeit, meine Registrierungsdaten zu löschen?
Ja, schicken Sie dafür bitte eine E-Mail an: registrierung@bundesanzeiger.de.
- Wie ändere ich mein Passwort?
Gehen Sie auf das Menü „Meine Daten“ – „Stammdaten“, wählen dort das Formular „Zugangsdaten“ und ändern Ihr Passwort. Das Passwort muss mindestens 12 Zeichen ohne Leerzeichen enthalten. Eingaben von bis zu 50 Zeichen ohne Leerzeichen sind möglich. Zulässige Zeichen sind Buchstaben (inklusive Umlaute), Ziffern und Sonderzeichen.
Das Passwort muss aus 3 der folgenden 4 Merkmale bestehen:
- Großbuchstaben
- Kleinbuchstaben
- Ziffern
- Sonderzeichen (* + & % usw.)
Dokumente
Die wichtigsten Informationen haben wir für Sie formularbezogen zusammengestellt.
Kontakt
Wir helfen Ihnen weiter
Unsere Servicenummer: 0 800 – 1 23 43 39Mo – Fr von 8:00 bis 18:30 Uhr, kostenlos aus dem dt. Festnetz
Aus dem Ausland:+49 221 – 9 76 68-0kostenpflichtig
Bei Problemen finden Sie wertvolle Hinweise im Bereich Fragen & Antworten.